02.12.2018

Zwei neue Sponsoren beim 25. Nikolaus Duathlon

Wir freuen uns, euch zu unserem 25. Nikolaus Duathlon unsere zwei neuen Sponsoren vorstellen zu können.

Heute hatten wir beim 25. Nikolaus Duathlon die Gelegenheit Euch unsere zwei neuen Sponsoren vorstellen zu können:Hauptsponsor ist die österreichische Premium Rad-Manufaktur Simplon!Der Simplon-Vertragshändler Velozeit - Fahrradhändler in Hanau - ist ab sofort auch unser Rad-Fachhandel-Sponsor!Beide Unternehmen haben heute Morgen die neusten MTBs und Rennräder zum Probe Fahren mitgebracht.Zusätzlich standen die Mechaniker von Velozeit bei technischen Problemen zur Seite.Hier ein kleiner Ausblick auf die neuen RäderUnser 25. Nikolaus Duathlon war für alle Beteiligten und Ausrichter ein gelungenes Event.Wir freuen uns mit Euch auf den 26. Nikolaus Duathlon in 2019. Habt bis dahin eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start in das neue Jahr 2019Eure Eintracht Frankfurt Triathlon-Abteilung