01.11.2021

Vielen Dank für den Support

Eintracht Frankfurt Triathlon freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit Velozeit und Laufshop Leder und bedankt sich bei Simplon für die spannenden Jahre.

Als größter Triathlon-Verein in Deutschland bieten wir unseren Mitgliedern zahlreiche Trainingsmöglichkeiten, Workshops und Events. Wir möchten uns herzlich bei unseren Sponsoren bedanken, die uns dabei unterstützen, dieses vielfältige Angebot zu ermöglichen und unseren Mitgliedern zudem tolle Konditionen für ihre Dienstleistungen und Produkte anbieten.

Mit Velozeit und Laufshop Leder haben sich zwei Partner entschieden, ihr Engagement bei uns im Verein auch in Zukunft fortzusetzen. „Das Engagement für Eintracht Frankfurt bedeutet für uns, jeden einzelnen Triathleten und Nachwuchssportler bestmöglich zu unterstützen und damit unseren Beitrag für die Frankfurter Triathlon-Community zu leisten“, sagt Jan Deutschmann vom Laufshop Leder. Das Team von Laufshop Leder unterstützt mit seinem Fachwissen Triathlon-Einsteiger und ambitionierte Langdistanz-Athleten gleichermaßen.

Dankbarkeit auf beiden Seiten

„Wir freuen uns sehr auf die weitere Kooperation mit der Triathlon- und Radsportabteilung der SGE. Durch die enge Zusammenarbeit mit aktiven Athleten, ob mit oder ohne Wettkampfambitionen, haben wir die Gelegenheit, nicht nur Räder zu verkaufen, sondern auch die Verbindung zum Sportgeschehen aufrechtzuerhalten, und wo immer möglich zu unterstützen“, sagt Rene Beetz von Velozeit. Wir hoffen, dass wir besonders nach der Pandemie wieder gemeinsam durchstarten können!

Ganz ausdrücklich möchten wir uns auch bei unseren Freunden von Simplon bedanken, die unsere Abteilung mit ihrer Unterstützung und der vertrauensvollen Arbeit in den letzten drei Jahren ein gutes Stück nach vorne gebracht haben. „Wir bedanken uns herzlich für die Jahre vertrauensvoller Zusammenarbeit und den gemeinsamen Weg. Für die Zukunft wünschen wir euch weiterhin so große sportliche Erfolge und wirkungsvolle Breitensportarbeit. Mit Sicherheit bleibt eine freundschaftliche Verbundenheit erhalten“, sagt Stefan Vollbach, CEO von Simplon.

„Wir bedanken uns herzlich für die tolle Zusammenarbeit und die Unterstützung durch unsere Sponsoren. Sie tragen dazu bei, dass wir unseren Mitgliedern ein breites Angebot und tolle Konditionen anbieten können“, schließt Georg Heckens, Abteilungsleiter Triathlon.