17.06.2019

Stadtradeln 2019 – jetzt noch mitmachen!

Ob in der Freizeit oder auf dem Weg zur Arbeit: Beim deutschlandweiten Wettbewerb 'Stadtradeln' geht es darum, möglichst oft das Fahrrad zu nutzen und so viele CO2-neutrale Kilometer zu sammeln.

Ob in der Freizeit oder auf dem Weg zur Arbeit: Beim deutschlandweiten Wettbewerb 'Stadtradeln' geht es darum, möglichst oft das Fahrrad zu nutzen und so viele CO2-neutrale Kilometer zu sammeln.Auch die Mitglieder der Abteilungen Triathlon & Radsport von Eintracht Frankfurt sind bei der Aktion dabei und treten vom 3. bis zum 23. Juni fleißig in die Pedale.Aktuell sind wir mit 11.500 km auf einem tollen 5. Platz – aber da geht sicherlich noch mehr.Möchtest auch Du unser Team unterstützen und für ein gutes Klima radeln? Unter www.stadtradeln.de kann man sich weiterhin bis zum 23. Juni anmelden und seine Kilometer für den Aktionszeitraum nachtragen. Unser Teamname: Eintracht Frankfurt e.V. Triathlon & RadsportAuf die Räder, fertig, los!