02.04.2009

Oberbrechen

Rene´ Freisberg und ich waren am Wochenende mal nen Halbmarathon in Oberbrechen laufen.
Er am Anschlag, ich zum testen meiner Form nach 4 Wochen krankheitsbedingter Wettkampfpause.
Leider hatten wir sehr starken böigen Wind, der durch mehrere Regenschauer bei 7°C sehr unangenehm war.

Ich war dann auch ganz zufrieden mit der 1:22:39"h die ich sehr gleichmässig mit gebremstem Schaum laufen konnte. Dabei kam Platz 20 Gesamt und 9. in der M40 raus.

Rene´ hat nach dem Frankfurt Marathon die nächste Bestzeit raushgeheuen und ist trotz der wiedrigen Witterungsbedingungen ne fulminannte 1:14:38 "h gelaufen, was Gesamtplatz 2 und 1. M20 bedeutete.

Da er sich wohl danach nicht richtig ausgelastet gefühlt hat is er gerade mal eben noch ne Stunde später den 10 Km Lauf mitgerannt und hat da in 35:07" noch den 3. Platz belegt. Sagenhaft !

Leider fehlte uns für ein Top Mannschaftsergebniss der 3. Mann.

In 2 Wochen wollen wir dann beide beim Weiltalmarathon starten und mal schauen wie die Frühjahrsform auf der Langstrecke aussieht.

Viele Grüsse,

euer Franky

Ergebnisse:
http://www.lgbrechen.de/Volks_Strassenlauf.htm

0 Artikel im Warenkorb