25.07.2019

Neueröffnung Velozeit Hanau

Am 26. und 27. Juli findet bei unserem Sponsor Velozeit Hanau die Neueröffnung nach der Erweiterung der Ladenfläche statt.

Am 26. und 27. Juli findet das "Soft-Opening" unseres Sponsors Velozeit Hanau statt. Wir werden mit einigen Radgruppen im Rahmen des Samstagstrainings dort hinfahren. Ihr seid herzlich eingeladen, an der Veranstaltung teilzunehmen; es gibt viele Testbikes! In den vergangen neun Monaten wurde die Fläche von Velozeit in Hanau um zwei weitere Gebäudeteile und insgesamt 300m² vergrößert. Inzwischen wurden die neuen Räumlichkeiten bezogen und eingerichtet. Die Erweiterung der Geschäftsfläche wird am Fr., 26.7. (11-19 Uhr) und Sa., 27.7. (10-16 Uhr) gefeiert. Neben den Ausstellungsrädern stehen zusätzliche Testbikes für Probefahrten zur Verfügung. Für die Testfahrten können Termine vereinbart werden.