05.10.2008

Neuberg Duathlon

Diesmal mit Friedenstauben und ohne Rippenbruch

Ja, es war fast ein bisschen langweilig.
Immerhin wurde ich von den Veranstaltern besonders begrüßt und erhielt als kleine Entschädigung für letztes Jahr mein Startgeld zurück. Diese nette Geste verschaffte mir einen guten finanziellen Spielraum für die kulinarischen Angebote.
Vorher musste/durfte ich noch 2x 6km laufen und ca 25km radeln.
Leider waren diesmal unter den ca. 100 Startern nur zwei Eintrachtler, und zwar Klaus Truschkowski und ich. Schade, denn es ist wirklich eine schöne Veranstaltung.
Deshalb war wohl auch Lothar Leder am Start. Er lief mit 25 min Vorsprung vor mir auf den 3. Platz.
Ich habe ca 122 min gebraucht. Das reichte für den 38. Platz und den Sieg in der AK 60.
Gegenüber 2007 war ich fast 3 min schneller. Allerdings irritiert mich, dass meine Radzeiten fast identisch sind, obwohl ich 2007 fast 3 min Sturzpause hatte. Vielleicht brauche ich ja einen kräftigen Stoß, um die letzten Reserven zu aktivieren.