27.01.2017

Neoprenanzug im Eintracht Design

Noch ist an Freiwasserschwimmen in unseren Breitengraden nicht zu denken, aber die rechtzeitige Planung sichert auch den Erfolg bei den anstehenden Wettkämpfen in der nächsten Saison.

Noch ist an Freiwasserschwimmen in unseren Breitengraden nicht zu denken, aber die rechtzeitige Planung sichert auch den Erfolg bei den anstehenden Wettkämpfen in der nächsten Saison.Ob ein Neoprenanzug der Richtige ist, kann nur bei einem Neopren-Testschwimmen herausgefunden werden.Dafür bot die Triathlon-Abteilung begleitend zum Schwimmtraining der Eintracht Frankfurt Triathleten am vergangenen Mittwoch in der Traglufthalle des Riedbades in Bergen-Enkheim ein Neopren-Testschwimmen an, bei dem unsere Triathleten die Gelegenheit hatten, einen neuen Neopren-Anzug ausgiebig zu testen.Das Testschwimmen war ein voller Erfolg und wurde super angenommen, knapp über 40 Athletinnen und Athleten nutzten die Gelegenheit die Neopren-Anzüge auf ihren Tragekomfort, den Sitz und deren Auftrieb beim Schwimmen auszuprobieren.Und das Beste: Mit diesem Neopren-Anzug ist jeder Athlet auch beim Schwimmen als Eintracht Frankfurt Triathlet zu erkennen.
  • Weitere Einzelheiten zum neuen Eintracht Frankfurt Neopren-Anzug findet Ihr im internen Bereich unserer Triathlon-Abteilung.