16.06.2009

Moret Triathlon / Darmstadt Dieburg

Geil!  Finishen unter 5 Stunden, mit Küssen, so viel Zeit muss sein ;-)

Die 2,2 / 84 / 20,6 km von Moret:

Helix geschwommen von Felix, klasse mein neuer Neo! Weich, geschmeidig und super gleitend, wie ...;-)  Nie war schwimmen schöner :o)

Cervelo, der Spanier (ein halber) auf dem Kanadier, aber mit deutschen Tugenden, da schnallst die Radsportler(in) mit der Zunge ;-) pfeift, kreischt und ………

404 + 808, welch eine Ziffernfolge, das summt. Da brauchste keinen MP3!  
Bell, der Gegenwindkiller! Funktioniert natürlich nur in metalliggiftgrün und in der langen Ausführung und schick macht er auch noch ;-) , hab ich mir sagen lassen ;-)

Laufen, hmm, war heute scheiße!

Was hat ein Finisher, der in 4:59:51 Std. ins Ziel kommt und unterwegs noch Zeit für Küsschen hat? Viel Applaus (Danke Uwe, Ulli, Ralf, Ursel, Petra, Susi, Euch habe ich immer gehört), ein Nudelsüppchen von der Liebsten, Ruhm, Ansehen, Ehre und es wird zu einem aufgesehen (1,96m) ;-), ach ja, und es gibt Küsse zurück, mmmhh ;-)

Was verändert sich? Alles! Ein völlig neues Leben ;-)

Was ein Wettkampf. Neuer Neo, neues Radel, Super! Neue Laufschuhe mit Bandage (Achilles) und doppelter Ferseneinlage, saufdoof gelaufen, 18km viel aua, krrrr.

Die Veranstaltung, übrigens zum 25 zigsten Mal und diesmal auch die Hessenmeisterschaft, war wieder klasse organisiert. Nur der Straßenverkehr war enorm hoch und total nervig.

 

Mit zwei Hessenmeisterinnen und fünf Hessenmeister (ich ziehe meinen neuen Zeitfahrhelm vor Euch :-) , sowie den meisten Teilnehmern aus einem Verein und natürlich einem neuen 4 Stunden Finisher ;-) endete ein sonniger Triathlontag bei Darmstadt.

 

Ach, wars wieder schee :o)