19.06.2009

Macca und die Eintrachtmädels

Siggi und Simone wollten sich heute Abend bei den Swimnights im Langener Waldsee für ihren Start beim Ironman Germany vorbereiten, als plötzlich der Organisator Jan Sibbersen verkündete: „ Wenn heute plötzlich ein Athlet mit einer roten Bademütze sehr schnell an Euch vorbeischwimmt, wundert Euch nicht, es ist Chris McCormack!“ Von diesem Moment an war es Siggi´s und Simones erklärtes Ziel Macca, den sympathischen, braungebrannten Australier mal kennen zulernen und ihm die Hand zu geben! Was sie auch in die Tat umsetzen (siehe Beweisfoto). Chris erkundigte sich: „How was your swim?“ und wünschte „Good luck for your race“! Die Mädels waren begeistert!

An dieser Stelle übrigens mal ein großes Kompliment an Jan Sibbersen: „ Deine Swimnights sind klasse!!!“

Außerdem möchte ich Macca, allen Eintrachtmädels und – Jungs, eigentlich allen teilnehmenden Athleten des IM Germany alles, alles Gute und viel Erfolg für den Wettkampf in Frankfurt wünschen.

 

Stefan Opitz