13.10.2018

IRONMAN World Championship Hawaii

So noch gut 14 Stunden bis zum Start - nochmal kurz den Tag Revue passieren lassen ...

So noch gut 14 Stunden bis zum Start - nochmal kurz den Tag Revue passieren lassen - dann noch ein kleines Eis und um 19: Uhr ins Bett um fit zu sein - Aufstehen ist für 3:00 Uhr geplant:11:00 Uhr - Interview und Photo-Shoting mit Toni vom amerikanischen Triathlete Magazine12:15 Uhr - Check-IN Rad, Helm Rad- und Laufbeutel13:00 Uhr -  200 Meter Test-Schwimmen - absolut super - sogar ohne Brennen14:00 Uhr - Lieblings-Carbo-Loading Eis 16:00 Uhr - weiteres Carbo-Loading mit Kartoffelnjetzt gleich noch ein Eis und dann schlafen Ich freu mich riesig auf den Tag - egal welches Wetter - egal was die Schürfwunden oder Prellungen sagen - das wird mein Tag - und der ist erst um 24 Uhr zu Ende - hier hat man 17h für den Ironman - und wenn ich wandere!Euch Allen ganz herzlichen Dank für Eure wirklich sehr hilfreichen Tipps - die ich alle gelesen und abgewogen habe - und all dies hat auch zu der super schnellen Genesung beigetragen.Eintracht Frankfurt Triathlon Abteilung - Ihr seid die Besten der Besten der Besten!!!UND noch ganz wichtig: vielen Dank an alle SpenderInnen unserer Spenden-Sammel-Aktion für unser Projekt in Burundi - dem Hilfe zur Selbsthilfe Projekt der WelthungerhilfeHier der Link für weitere Spenden: Spenden-LinkUnd hier noch nützliche Links: Ironman Tracker (Athleten lassen sich per Namen finden)Und allgemeines zum Ironman: Triathlon auf HawaiiAloha mit sportlichen Grüßen
Georg