30.10.2017

Eintracht Triathlon Abteilung Jugend beim Mini Marathon

Beim heutigen Marathon in Frankfurt waren nicht nur 116 Erwachsene Läufer der Eintracht Triathlon Abteilung am Start, sondern auch die Jugend war mit über 16 Läufern bei Mini Marathon und einer Marathon Staffel vertreten.

Beim heutigen Marathon in Frankfurt waren nicht nur 116 Erwachsene Läufer der Eintracht Triathlon Abteilung am Start, sondern auch die Jugend war mit über 16 Läufern bei Mini Marathon und einer Marathon Staffel vertreten.Nach dem gemeinsamen Foto mit den Erwachsenen vor der Messe haben wir die Startunterlagen abgeholt und uns angeschaut, wo wir uns im Ziel später treffen würden. Dann war es auch schon Zeit für den Start des Marathons und kurz darauf startete unsere Staffel.Pünktlich zum Start der Jugend kam – wie gewohnt – auch die Sonne heraus.Schnell noch aufwärmen und dann los zur Startaufstellung. Gemeinsam mit 2.072 anderen Jugendlichen startete unser Nachwuchs auf die 4,2 km Strecke.Am Ende wartete – wie auch für die großen Marathonis – der Einlauf in der Festhalle auf unsere Jüngsten. Im Ziel wurden unsere Läufer von Eltern und Trainern wieder in Empfang genommen.Das habt ihr wieder ganz super gemacht.Auch die Marathon Staffel hat sich zum letzten Jahr verbessert und ist mit einer Zeit von 2:48 Stunden super ins Ziel gekommen!Nach dem Wettkampf ist vor dem Wettkampf. In den kommenden Wochen werden wir euch auf unseren letzten Wettkampf vorbereiten – unsere Nikolaus Duathlon. Wir freuen uns schon darauf, euch am 3. Dezember zahlreich zum Start begrüßen zu können.