05.11.2021

Absage Nikolaus Duathlon 2021

Der traditionsreiche Nikolaus Duathlon von Eintracht Frankfurt Triathlon muss in diesem Jahr aus organisatorischen Gründen leider ausfallen.

Nikolaus Duathlon Start 2012

Die Entscheidung haben wir uns nicht leicht gemacht, aber der Nikolaus Duathlon fällt auch in diesem Jahr leider aus. Das Team hat bis zuletzt daran gefeilt, euch eine qualitativ hochwertige und tolle Veranstaltung an einem neuen Veranstaltungsort zu bieten. Leider lagen uns bis zuletzt noch nicht alle notwendigen Genehmigungen vor, die wir für die Durchführung benötigt hätten. 

Aufgrund der nur geringen Zeit, die uns für die Organisation noch geblieben wäre, haben wir uns daher für die Absage entschieden. Wir möchten uns ausdrücklich bei unseren Sponsoren, Partnern und den Behörden für die Unterstützung der Veranstaltung bedanken. Im kommenden Jahr wollen wir die gute Zusammenarbeit fortsetzen und hoffentlich wieder richtig durchstarten. Bis dahin hoffen wir, dass ihr der Veranstaltung die Treue haltet und euch im nächsten Jahr wieder zahlreich anmeldet.